Wissenswertes

Alle wichtigen infos zu den apartments

häufige fragen

FAQ

Wie komme ich ins Appartement?

Wir verwenden eine zentrales Schließsystem der Fima Laboe.  Wir senden dir den Zutrittscode zu, mit dem die Haustüre sowie die Wohnungstüre zu öffnen ist. Zusätzlich gibt es ein Schlüsseldepot für Notfälle. Auch dazu bekommst du den Code zugeschickt. Der Schlüsselkasten ist neben der Haustüre.

Wie ist der Badeplatz ausgestattet?

Der Badeplatz liegt direkt neben dem Landungssteg. Er hat schattige Bereiche und Bereiche, die der Sonne ausgesetzt sind.  4 Liegestühle für jedes Appartements sind vorhanden. Solltest du mit dem Auto zum Badeplatz fahren wollen, gibt es 2 Parkplatzmöglichkeiten in der Nähe, siehe Lageplan auf der Homepage.

Der Badeplatz ist exklusiv für die Mieter der beiden Appartements nutzbar. Lediglich ein ortsansässiges Paar, das sich um den Badeplatz kümmert, und ab und zu Familienmitglieder der Eigentümer werdet ihr dort antreffen. Die Zugangstür zum Badeplatz ist offen. Die anschließende Bootshütte gehört nicht zum Badeplatz.

Gibt es Brötchenservice?

Derzeit gibt es das noch nicht. Schreib uns doch, ob du das gerne hättest.

Gibt es zusätzliche Handtücher?

Handtücher sind bei der Anreise vor Ort. Du solltest damit die gebuchte Zeit auskommen. Falls nicht, verwende die Waschmaschine im Keller. Die Handtücher dürfen nicht als Badetücher verwendet werden. Badetücher musst du mitbringen.

Kann ich meine Wäsche waschen?

Im Keller steht dir eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung. Die Bedienung ist selbstredend, weil Miele.

Wie funktioniert die Mülltrennung?

In der Wohnung findest du eine Anleitung zur Mülltrennung. Im Carport stehen die Mülltonnen für Restmüll, Biomüll, Papier und Verpackungsmaterial. Bitte nutze auch den Container für Glas.

Gibt es ausreichend Stellplätze?

Jede Wohnung hat einen Stellplatz. Daneben bleiben dann bis zu 2 Stellplätze für Besucher. In Summe stehen 4 Stellplätze für beide Appartements zur Verfügung.

Steht WLAN zur Verfügung?

WLAN steht im gesamten Haus zur Verfügung.

Warum geht im Gang geht das Licht nicht aus?

Im Stiegenhaus und im Keller wird das Licht mit einem Bewegungsmelder geschalten. Erst in den einzelnen Räumen gibt es Lichtschalter. Da Appartement „im ersten Stock“ hat einen Raum in der Dachschräge, der für Kofferablage etc. verwendet werden kann. In diesem Raum wir das Licht auch mit Bewegungsmelder geschalten.

Was ist der Members Club?

Auf dem Members Club stellen wir unseren Gästen bestimmte Informationen exklusiv zur Verfügung. Hier kann man auch die Specials buchen bzw. Buchungen für den Badeplatz oder für Haustiere vornehmen.

Sind Haustiere erlaubt?

Wir von Kaisigen43 lieben Tiere aller Art, deswegen sind Haustiere erlaubt. Solange du für die Reinlichkeit in den Apartments sorgst und die Haustiere keine Möbel, die möglicherweise wieder von nachfolgenden Gästen verwendet werden, als Schlafplatz nutzen. Über den Member Club kannst du den Aufenthalt deiner Haustiere buchen, sofern du es nicht schon direkt bei der Buchung erledigt hast.

Können Freunde den Badeplatz benützen?

Ein Familienurlaub wird oftmals erst mit Freunden, mit denen man den Tag verbringen kann, vollständig. Deswegen ermöglichen wir unseren Gästen, Freunde mitzubringen. Die dazu notwendigen Buchungen findest du in unserem Members Club, beim Online Check-in bekommst du die Zugangsdaten dazu.

Kann ich früher einchecken?

Es dauert seine Zeit, bis die großen Apartments für den nächsten Gast gereinigt sind. Deswegen ist der planmäßige Check-in erst ab 17 Uhr vorgesehen. Solltest du früher anreisen, informiere uns, unser Reinigungsteam wird sich bemühen, rechtzeitig fertig zu sein. Garantieren können wir es aber nicht.